success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neuer Komputer

Nach unten 
AutorNachricht
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: neuer Komputer   Mo Apr 13, 2009 7:21 am

Hallo,
am Mittwoch ist es soweit:
mein neuer Komputer kommt bounce bounce bounce
Intel Core 2 Quad-Core Q8200 Prozessor
4096 MB Arbeitsspeicher
640 GB Festplatte
etc.
Ein wahrer Ferrari due unter den Rechnern Exclamation Exclamation

Die Zeit des Herumsitzen und Warten während der einzelnen Ladevorgänge ist dann vorbei

Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
Silberstern
Active User
Active User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Trostberg
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Mo Apr 13, 2009 3:36 pm

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir geht!!!!

Ich hatte letztes Jahr lange auf mein damals top-aktuelles Dell-Laptop 17" Widescreen gewartet. Hatte und hat immer noch alle Schikanen und ich konnte es damals kaum erwarten, mein neues "Spielzeug" endlich auszupacken und einzurichten!

Die ersten Nächte wurden lang und länger, weil alles erst wieder eingerichtet werden mußte. Danach wurden sie auch nicht kürzer, weil es so viel Spaß macht schnell zu surfen, zu arbeiten und zu spielen!!! cheers

Grüßle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tanjaswebsite.de
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 44
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Mo Apr 13, 2009 7:55 pm

Hi Guenter,

da drück ich dir aber die Daumen, dass die rstliche Zeit schnell rum geht
- ich hatte bis vor kurzem auch so ne durchschnittliche Gurke.
Wenn man damit Grafiken erstellt und dann noch ein paar Anwendungen wie ICQ nebenher
laufen hat, ist das schon bitter...

Meine Grafiksoftware klaut soviel verfügbaren Speicher, die kann sich mit Vista die Hand reichen, hihi
- die ist mir dann schon das eine oder andere Mal abge.....

Wenn du dann alles von vorne erstellen musst, ist das echt zum Crying or Very sad

Jetzt habe ich einen AMD Athlon 64 X 2 Dualcore 5000+ mit einer
305 GB grossen Festplatte und 4 GB Arbeitsspeicher
- ist nicht ganz das Grösste, aber ich kann wieder vernünftig Designen, ohne
dass mir eine Anwendung alles versaut, lol.

Ja, du wirst dich schnell an diesen Luxus gewöhnen und ihn zu schätzen wissen
- kannst ja mal Feedback geben, wie du den Unterschied empfindest!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Di Apr 14, 2009 7:12 am

Hallo,

vielen Dank für euer Verständnis.

Feedback folgt.

Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 7:09 am

Also hier mein Feedback:
Ist ja irre affraid bounce affraid bounce

Ich beschreibe mal meinen frühreren morgendlichen Ablauf:
aufstehen; Komputer anschalten; Kaffeemaschine einschalten; 1. mal kurz ins Bad gehen, nachschauen, ob der Rechner schon vollständig hochgefahren ist > ne, ist er noch nicht, 2. mal ins Bad; klasse der Komputer ist jetzt hochgefahren > dann versuche ich mal den Anrufbeantworter und das Fax (befinden sich im Autostart) zu minimieren > geht noch nicht, Komputer ist irgendwie wohl noch am arbeiten; gehe Kaffee machen, dann wieder Versuch zu minimieren > klappt!! Dann starte ich jetzt mal Firefox, gehe den Kaffee holen und putze die Brille, Juhu Firefox ist hochgefahren, Emailprogramm öffnen, 3. mal ins Bad, Emailprogramm ist mittlerweile offen, Emails abholen > warten; danach geht es weiter mit WARTEN beim Browserfenster wechseln, Schreibprogramm öffnen > huch, es ist ja schon 6.30 Uhr jetzt muss ich aber los und verschiebe wie oft die Arbeiten, die ich hätte erledigen müssen, auf Abends

Heute:
aufstehen, Komputer anschalten, Kaffeemaschine anschalten, ins Bad gehen, Kaffee holen, Brille putzen, am Komputer arbeiten Laughing oder Beiträge im Forum schreiben bounce

Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 8:36 am

Hi - ja so ähnlich ist es bei mir auch - ic hhabe das schon aufgegeben - ich muß ja meinen erst 1- 2 mal starten, dass er hochfährt - in der Zeit Espressomaschine aufheizen - dann gehe ich runter zu meinem Vater Zeitung lesen - wenn ich dann zurück bin ist er fertig - hehehhe - und ich habe schon den ganzen Mist, der im Autostart ist, den man nicht benötigt rausgeschmissen.
Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt einen so schönen morgendlichen Ablauf hast Espresso

Irgendwann hole ich mir auch einen Neuen - schaun mer mal. PC zerstören

Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Silberstern
Active User
Active User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Trostberg
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 11:39 am

@Günter

Du gehst 3 Mal ins Bad??!! affraid Ich dachte immer, das machen nur die Frauen....

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

Grüßle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tanjaswebsite.de
yannick
Active User
Active User
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 2:42 pm

Jo, cooler pc. wie ist denn dein leistungsindex?

Meiner ist 7,5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yannick-privat.de.tl
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 8:51 pm

Hi Yannick,
meiner hat nur schlappe 5,9 Embarassed

Hi Michael,
schön zu hören, dass ich nicht der einzigste Mensch war, dem es so erging/ergeht Laughing

Hi Tanja,
3 mal ist doch erst der Anfang Shocked


Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 44
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: neuer Komputer   Sa Apr 18, 2009 9:29 pm

Hi Guenter,

das freut mich aber zu hören, dass du dein morgentliches Ritual nun effektiver nutzen kannst
- so ein PC ist wie ein 2. Geburtstag. Very Happy

Ich steh morgens auf; schmeiss den PC an; zieh die Jalousi hoch und setz mich an meinen Schreibtisch.
Dann ist alles oben und es kann los gehen...

@Micha
Du solltest deinen Lap mal neu aufspielen
- das bewirkt oft schon wahre Wunder! Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neuer Komputer   

Nach oben Nach unten
 
neuer Komputer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Tag?
» Neuer Styl jetzt ist die Schriftfarbe blass
» Anmeldung neuer Benutzer
» Wartezeit bei neuer Domain???
» Neuer Schriftfont für Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Off Topic :: Plauder-Ecke :: Computer - Internet - Games-
Gehe zu: