success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ottang
User
User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Land :

BeitragThema: HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen   Do Nov 13, 2008 11:52 pm

Hey Liebe ForumLeserinnen und Leser.

Ich habe ja auch eine Homepage und ein Forum
wie succes4you ( nicht wie im design oder aufbauweise usw.) sondern ich nutze auch den Homepage-Baukasten und auch Forumieren und mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Nun kommt es...

Ich will mehr ...
und zwar Design ändern Homepage besser kennen lernen und erweitern usw...

Dazu kommt noch HTML C++ CSS Javascribt usw will ich acuh lernen. ( was ein großer wunsch von mir ist um mein eigenes Design richtig herzustellen oder progis zu schreiben usw)

aber es gibt ein Problem .
Ich weiß nicht wo ich wierklich anfangen soll da ich alles auf einmal Lernen will und können will.
aber das geht nicht

Ich habe schon Erfahrung und kenntnisse mit HTML
und ja kaum Kenntnisse und erfahrung mit C++ ( gerade mal das alla einfachste programm/ frage spiele)

und CSS Javasribt usw habe ich kein plan von.
Hier im Forum habe ich Tuturials gefunden mit dem Design IceBlue CSS design gefunden

die sind auch mega hilfreich aber ich will nicht alles Kopieren und hinklatschen.

ich will es selber können .

Nun Brauch ich eure Hilfe

Ob einer mir vieleicht sowas beibringen könnte.

Ich hatte einen Leherer nun ja nich Lehrer aber Mentor der mir sowas begebracht hat HTML , C++
aber leider kam etwas unerwartetes und ja er ist nicht mehr mein mentor da er Verstorben ist ( grund ist egal )

und nun habe ich das kabel verloren und lernen nichts mehr ....

Daher wollte ich um eure Hilfe bitten mit CSS und enigen anderen sachen.

mfg
ottang

PS : Schuldigung wegen die rechtschreibfehler.(niemand ist perfekt in etwas)(und ja ich weiß C++ hat nichts mit Design usw zu tuhen aber das will ich auch lernen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ottang.de.tl
success4you
Site Admin
Site Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen   Fr Nov 14, 2008 1:41 am

Hi - gut das du schon mal HTML kannst - weil das ist am Besten für den Einstieg - dann würde ich mit CSS weitermachen - und dann Javascript und PHP. C++ muß man gesondert sehen - ich weis zwar, was man damit machen kann, habe auch schon einige Sachen gesehen - habe früher selbst mal Basic gelernt aber ewig her - - bei C++ müßte man mal andybabe, der im Moment aber wenig Zeit hat fragen.
Also das mal zum Ablauf - gut fange mal mit Iceblue und CSS an, damit du ein Gefühl dafür bekommst - da sind auch einzelne CSS - Befehle schau dir an was mit den einzelnen Codes passiert und verändere sie dann - du wirst dann auch schnell auf Probleme stoßen, wo es nicht so will, wie du es dachtest - dann interessant ist auch das Coolmenue - mit CSS und HTML - wenn du dann Iceblue beherrschst, dann kannst du auf CSS-Profi gehen und deine erworbenen Kenntnisse frei umsetzen.

Ciao Michael

User
User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Land :

BeitragThema: Re: HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen   Fr Nov 14, 2008 6:08 pm

Jo also aber HTML bin ich noch am lernen
aber einiges kann ich schon

und ja werde mir alle Iceblue CSS torturials hier mal genau anschauen und ausprobieren =)

Thx Thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ottang.de.tl
ipvpdeluxe
User
User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen   Fr Apr 24, 2009 11:58 pm

Hallo wegen den Javascripts www.kostenlose-javascripts.de irgendwo gibt es ein kleines lern Tutorial

Bye Kevin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ipvpdeluxe.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen   

Nach oben Nach unten

HTML, C++, CSS, JavaScribt usw. Lernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1