success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Homepage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 1:21 am

Ich wolte euch mal bitte schaut euch mal bitte meine Page an und sagt mal wie ihr sie findet


http://www.dennis-hompage.de.tl/



Würde mich sehr drüber freuen Vielen dank


Liebe Grüße Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 3:52 pm

Hallo ,

ich kann nicht meckern Daumen hoch

Sehr guter Inhalt ,sehr schöne Bilder !

Design ist Top,vor allem dein Header gefällt mir

Ciao due
Cesare

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 3:53 pm

vielen dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 6:04 pm

Hallo Dennis,

gute Homepage und schöne Bilder. Ja, den Header finde ich auch toll.

Danke auch noch für deine Nachricht Very Happy

Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 6:08 pm

Vielen dank auch an dir Guenter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 7:05 pm

Optisch sieht deine Seite schon mal super aus. Inhaltlich hab ich mir die
Seite noch nicht näher angeschaut, was ich aber gesehen habe ist gut geworden! Very Happy

Was mir aber aufgefallen ist:

-> Du könntest deine Navi mit Oberbegriffen gliedern
-> Dein Header ist zwar top, ABER: mit knapp 2MB Bildgröße
braucht er zu lange zum Laden, genauso wie deine Contentgrafik Wink


Zuletzt von mg21 am Sa Nov 01, 2008 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 7:05 pm

Hi - ich kann mich nur anschließen - Top - Design - Header finde ich ebenso Spitze - sehr schön rechts die Bilderleiste - Super gemacht - auch die Kleinigkeiten, Details, etc. stimmen - Ciao Michael Daumen hoch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 7:30 pm

euch beiden auch ein Herzlichen dank Mille Grazie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
Aniassy
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Sa Nov 01, 2008 9:15 pm

Das Design ist einfach over the top!
Wen interessiert es wie lange ein Header läd! Man kann nicht alles haben. Endgeiles Design oder öden Standard, den jeder schon gesehen hat, egal wie toll die Schrift im header ist. Ein Design besteht doch aus wesentlich mehr als aus einem Schriftzug.
Bei mir läd das Design einwandfrei trotz der Größe, aber ich habe ja auch eine schnelle Leitung und einen schnellen PC.
Ich kann nur mein Lob aussprechen.

Thumbs up! Over the top!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 12:07 am

Hi,

da ich das Design von dennis-homepage kreiert habe,
denke ich mal, dass ich mich nun auch dazu äussern muss! lol!

Also erstmal vielen Dank, dass euch meine Arbeit gefällt!!!

Nun zu dir MG21... Very Happy

MG21 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist:

-> Dein Header ist zwar top, ABER: mit knapp 2MB Bildgröße
braucht er zu lange zum Laden, genauso wie deine Contentgrafik Wink


Da meine Designs alle überwiegend aus Grafiken bestehen, und ich sie gerne ohne Qualitätsverlust anfertige, nutze ich bevorzugt das Format "png".

Du bemängelst die Grösse der einzelnen Klassen...

Die meisten User hier gestalten ihre Seiten sehr gerne extrem lang!
Wie du sicher gesehen hast, ist in dem "dennis-homepage-Design" eine Grafik in den Content-Background eingearbeitet.
Damit sich also die Grafiken nicht x-mal wiederholen, bin ich gezwungen, die einzelnen Klassen überdurchschnittlich lang anzufertigen!

Meine ganzen Designs sind so aufgebaut, denn sie würden sonst ihre Wirkung verlieren!!!
Wollte ich dem entgegenwirken, müssten die User eine Scrallbar in den Content einfügen
- leider ist das aber nicht machbar, denn nicht jeder ist dazu in der Lage!

Dass sich also die Ladezeiten dadurch verlängern, ist mir durchaus bewusst.
Dass das Dennis-Design aber so langsam lädt, das ist mir persönlich nicht aufgefallen!

Ich teste jedes Design, bevor ich es an einen User vergebe.
Mein PC ist recht flott! Vermutlich fällt mir das deshalb nicht auf.

Ich habe den Content-Background nun verkleinert.
Leider ist das bei einem animierten Header schlecht möglich!!!!

Die Ladezeiten müssen sich nun also verbessert haben...

Vlt. möchtest du ja mal nachschauen!

http://mystic-worlds.de.tl/Dennis-Homepage.htm

VG, Yvonne sunny

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 1:10 am

Der BG war vorher 2,4 MB groß, jetzt 0,3 MB, das ist schon mal viel besser. Very Happy

Ich verstehe dich natürlich, dass beste Qualität viel Speicherplatz benötigt. Allerdings kann man manchmal auch die Qualität etwas heruntersetzen, ohne dass es wirklich auffällt. Wink

Was die Ladezeit betrifft:

Wer kein DSL hat kann die Seite nicht besuchen, da entweder
-> der Browser mit dem Laden einfach aufhört
-> der Browser sich aufhängt
-> die Seite erst gar nicht lädt

Ich weiß das, da ich selbst vor 1,5 Jahren noch ein sehr langsames DSL hatte.

Normalerweise fällt mir sowas auch nicht auf, da ich selbst ein schnelles Internet habe (DSL 6000).
Aber diese Seite war langsamer als alle anderen. Eine Seite sollte nicht mehr als 0,5 bis 1MB Gesamtgröße haben (z. B. in Form von Grafiken, JavaScripts, HTML- u. PHP-Dateien)

Rechnen wir mal zusammen:

Header: 1,7 MB
Content-BG: 2,4 MB
Braune Seitengrafik: 1,6 MB
Seitenstreifen: 1,1 MB
Bildleiste: 0,4 MB
Sonstige Designgrafiken: 0,2 MB

--------------------------------------

7,4 MB Designgrafiken

Der Inhalt des Contents ist jetzt noch nicht mitgerechnet...

Machen wir weiter mit der Startseite, also die erste Seite, die der Besucher zu Gesicht bekommt:

9 Grafiken mit 0,35 MB

in den Boxen sind nochmal Grafiken mit einer Gesamtgröße von 0,1 MB

Macht insgesamt fast 8 MB aus.

Mit einem ISDN-Anschluss lädt deine Seite ca. 8,5 Minuten, bis alles fertig geladen ist.
Unmöglich deine Seite zu sehen.

Mit DSL 2000 Lädt sie eine halbe Minute, eigentlich auch viel zu lange.

Hier kannst du übrigens einen Ladezeigen-Check machen: http://www.gaijin.at/olsloadtime.php

Allerdings werden da nur Grafiken berücksichtigt, die NICHT im CSS-Code stehen, deshalb schneidet deine Seite dort so gut ab.



Ich möchte mit diesem Beitrag nur sagen, dass man die Ladezeit nicht unterschätzen sollte.

Dieser Beitrag soll in keinster Weise eine Kritik darstellen, sondern nur von Information sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 2:09 am

mg21 ich muss da nun auch mal was zu sagen zu deinen mb angaben!


Das must du mir mal erklärren wie ich diese mb anzahlen hinbekommen soll.

Weil ich kriege ja nicht so gerinnge mb zahlen hinkriege auf meiner gesamten Page mit bildern und Desing da muss ich ja schon die Homepage so gestalten das ich alle bilder runterhaue und mein Desing so Windows 95 Desing mache und nur Text und den auch nicht zu viel dan würde ich deine mb Zahlen hinkriegen aber nicht anders!


Meine Meinung dazu Lg Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 5:11 am

Hallo,

Ich komme von meine Freundin und sie hat ISDN und da habe ich die Seite so Gesehen

http://www.babel-scorpion.de/bilder/bilder/12344321.png

Weiter bin ich nicht Gekommen. Weil es nur die ganze Zeit nur beim Laden Laden Laden war ögen wann habe ich abgebrochen.

Jetzt bin ich daheim und habe DSL 6000 eigentlich 16000 egal Und habe die Seite mir Anschauen Können.

Die ist wunderbar gemacht das Design. Respekt.
Ich muss eigentlich sagen alle Design von Yvonnes-Memoirs sind schön Gemacht hat nicht Jeder.



Ach so nicht das jetzt kommt ich soll die Cookies löschen ich bin mit meinem Laptop bei ihr im Netz gewesen so wie jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 5:47 am

Scorpion-Babel schrieb:
Die ist wunderbar gemacht das Design. Respekt.
Ich muss eigentlich sagen alle Design von Yvonnes-Memoirs sind schön Gemacht hat nicht Jeder.


Ich danke dir, dass du soviel von meinen Designs hälst,
aber wie ich ja leider sehen muss, kann sie nicht jeder sehen!

Das hat mich hier heute alles ein wenig schockiert, denn das meine Designs so Probleme machen, wusste ich nicht!!!!!! affraid

Nun muss ich mir stark überlegen, wie ich in Zukunft weiter verfahre, denn meinen Standart kann ich somit ja leider nicht halten...

Da ich aber auch von meiner Art des Designens nicht weg möchte, weiss ich auch nicht, ob ich in Zukunft noch weitere Designs erstellen werde.

Evtl. muss ich wohl wieder auf CSS für Profis zurückgreifen, denn dort reicht ja ein Background als Grafik!!!!!!!

Vielen Dank, für die hilfreichen Tipps!!!!!!!!

VG, Yvonne sunny

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
angelheart
Starter
Starter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 11:03 am

Guten Morgen!
Ich möchte gerne zu diesem Thema etwas sagen!
Als Erstes!
Da ich vor Kurzem erst auch mit dem Designen angefangen habe ,
kann ich dieses Thema sehr gut beurteilen!
Die Leute ,die keine Designs machen ,
wissen gar nicht was für eine Arbeit dadrin steckt!
Ja ,warum auch?
Sie bekommen es ja schön ins Nest gelegt!!
lol!

Ich selber weiss jetzt ,
was es für eine Sch...arbeit ist ,
Designs zu erstellen!
Yvonne erarbeitet jedes kleineste Detail bis auf den Millimeter perfekt!
Vom Header bis zu den Boxen-einwandfrei und einmalig!
Ich denke jeder entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stil
und Yvonnes Stil ist einfach OVER THE TOP! cheers


Man kann ja nicht alles berücksichtigen ,denn man steckt ja nicht
in den Computern anderer drinne!
Nebenbei muss man sich noch mit Designklau herumplagen und und!
Man setzt ja nicht einfach nur ne Garfik rein und das war es!
Nein ,und das ist bei Yvonnes Designs jawohl nicht zu übersehen!
Von der Deko bis zu den einzelnden Grafiken muss alles passen -
und wenn es nicht passt ,alles wieder von vorne!
Sorry ,Designer sind auch nur Menschen!
Und wie gesagt ,hat ja nicht jeder ne lahme Leitung! Very Happy
In dem Sinne ...
Respect
Meine liebe Yvonne ,ich bin stolz auf Dich und Deine Werke!
Du kannst absolut stolz auf Deine einmaligen Designs sein!
Mille Grazie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angelheartsdesigns.de.tl .dreamcards.de.tl
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 1:03 pm

Yvonnes-Memoirs schrieb:
Scorpion-Babel schrieb:
Die ist wunderbar gemacht das Design. Respekt.
Ich muss eigentlich sagen alle Design von Yvonnes-Memoirs sind schön Gemacht hat nicht Jeder.


Ich danke dir, dass du soviel von meinen Designs hälst,
aber wie ich ja leider sehen muss, kann sie nicht jeder sehen!

Das hat mich hier heute alles ein wenig schockiert, denn das meine Designs so Probleme machen, wusste ich nicht!!!!!! affraid

Nun muss ich mir stark überlegen, wie ich in Zukunft weiter verfahre, denn meinen Standart kann ich somit ja leider nicht halten...

Da ich aber auch von meiner Art des Designens nicht weg möchte, weiss ich auch nicht, ob ich in Zukunft noch weitere Designs erstellen werde.

Evtl. muss ich wohl wieder auf CSS für Profis zurückgreifen, denn dort reicht ja ein Background als Grafik!!!!!!!

Vielen Dank, für die hilfreichen Tipps!!!!!!!!

VG, Yvonne sunny

Probleme tet ich es jetzt nicht dazu sagen. Außerdem wehr hat Heut zu Tage kein DSL wer Heut zu Tage noch mit einem Modem ins Netz geht der ist selber schuld das er dein Design nicht sehen kann.

Ich mache Selbst Mein eigenes Design nicht so Perfekt wie du Yvonne. Nur Ich habe keine Ahnung wie man das Verringern kann. Das einsiege was ich von anderen immer zu Hören bekomme ist so viele Bilder sohlte man nicht auf die HP machen Und gelesen habe ich es auch. Auf einer Seite.

Mach dein Still es sind bestimmt nur 0000000001% wo das Design nicht sehen könnnen und davon ist meine Freundin gerade mit dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 8:28 pm

Scorpion-Babel schrieb:
Probleme tet ich es jetzt nicht dazu sagen. Außerdem wehr hat Heut zu Tage kein DSL wer Heut zu Tage noch mit einem Modem ins Netz geht der ist selber schuld das er dein Design nicht sehen kann.

Ich mache Selbst Mein eigenes Design nicht so Perfekt wie du Yvonne. Nur Ich habe keine Ahnung wie man das Verringern kann. Das einsiege was ich von anderen immer zu Hören bekomme ist so viele Bilder sohlte man nicht auf die HP machen Und gelesen habe ich es auch. Auf einer Seite.

Mach dein Still es sind bestimmt nur 0000000001% wo das Design nicht sehen könnnen und davon ist meine Freundin gerade mit dabei.

Sorry, aber da irrst du dich!

Nicht jeder hat so viel Geld, um sich einen schnellen DSL-Anschluss leisten zu können. In vielen Gebieten ist DSL nichtmal verfügbar, d. h. dass Leute, die gerne DSL hätten, keins bekommen können, weil es keine brauchbaren Leitungen gibt. Wink

Man sollte eine Website für alle Verbindungen optimieren (vllt. das Modem mal ausgeschlossen). Smile

Aber DSL Light (ein drittel von der geschwindigkeit von dsl 1000) ist auch DSL, und mit DSL 1000 kann man die Seite auch nicht besuchen. Dadurch werden viele Leute ausgeschlossen, die dein wunderschönes Design gerne ansehen würden.

@yvonne:
Mit dem Designen aufzugeben würde ich an deiner Stelle nicht. Man kann schon etwas verändern...

-> dateigröße komprimieren (natürlich nur soweit, dass man keine qualitätsverluste sieht)
-> nicht so große grafiken (z.b. header)
-> animationen vermeiden
usw.

Einfach ein bisschen rumprobieren, du wirst schon eine Lösung finden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 9:51 pm

Hi Leute,

lasst uns bitte aus dem ganzen keine Grundsatzdiskussion machen! lol!

Sicher ist das ein Problem, wenn die Pages nicht komplett geladen werden können!

Für mich ist die Sache ja nun bekannt, und ich werde mir dementsprechend etwas überlegen müssen...

Hier ging es doch ursprünnglich nur darum, dass der Dennis seine Page vorstellen wollte
- Also sollten wir seinen ersten Tread nicht ganz so ausarten lassen!!!

Ich habe zu dem ganzen nurnoch eins zu sagen:

Herzlich Willkommen im Userboard, Dennis!!!!!!!!!!!!!!
Benvenuto

VG, Yvonne il Sole

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 9:53 pm

Vielen dank Yvonne du sprichst mir aus der sele


Vielen Vielen dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 10:21 pm

sorry Smile

wollte ja nur helfen Very Happy

von mir auch herzlich willkommen hier im forum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   So Nov 02, 2008 10:52 pm

Hi
ich habe mal was gemacht
Eine Umfrage zur Internetgeschwindigkeit der HPBK-User
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79760
schauen wir mal, was da so rauskommt.

Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Dennis195
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Mo Nov 03, 2008 9:18 am

jo habe ich schon gesehen success4you und direkt gevotet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dennis-hompage.de.tl/
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Meine Homepage   Di Nov 04, 2008 1:25 am

success4you schrieb:
Hi
ich habe mal was gemacht
Eine Umfrage zur Internetgeschwindigkeit der HPBK-User


Hi Micha,

ich finde deine Idee sehr gut!

Würde mich dochmal interessieren, wieviele User hier im Baukasten Probleme mit grafisch aufwändigen Homepages haben!

Ich weiss, dass es keine Lösung für das Problem ist.
Aber so hat man doch wenigstens mal einen genauen Eindruck davon... Very Happy

VG, Yvonne sunny

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Homepage   

Nach oben Nach unten
 
Meine Homepage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze is doof xD
» Wie ich meine Lines mache =)
» Meine Stute bekommt nur Hengste. (Wie viel für mein Hengst?)
» Forum von Forumieren in Homepage von Jimdo einfügen
» Wo ist meine Hiraschie ? 0.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Community :: Werbung für Eure Homepage-
Gehe zu: