success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verstehe ich nicht bei einem Gehts bei dem Andern nicht & FF/IE

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Verstehe ich nicht bei einem Gehts bei dem Andern nicht & FF/IE   Fr Sep 26, 2008 7:01 pm

Kurze erklären ich mache gerade ja meine Neue HP.

Ich wollte das im Counter der Hintergrund Bild Stehen Bleibt und der Code geht ja so.
Code:
#counter{text-align:center;}

Bei FF geht es einwandfrei beim IE geht es nicht aber warum geht der Code auf meine andren HP bei beiden Browser. Question

Ich weiß das die zwei Browser mit den Code nicht ganz zusammen arbeiten aber beim einen geht beim anderen nicht von der HP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Verstehe ich nicht bei einem Gehts bei dem Andern nicht & FF/IE   Sa Sep 27, 2008 5:32 pm

Wenn du willst, dass der Hintergrund stehen bleibt, musst du

Code:
background-attachment: fixed;

benutzen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verstehe ich nicht bei einem Gehts bei dem Andern nicht & FF/IE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link einfügen mit einem Umlaut in der web-Adresse funktioniert nicht
» Gruppenmoderator soll nicht in einem z.B. grün angezeigt werden
» Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden
» Howrse.de nicht erreichbar
» Anmeldung funktioniert nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Fragen :: Profi-Fragen-
Gehe zu: