success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst   Mi Sep 24, 2008 3:45 am

Hallo

Seit 3 Tagen mache ich eine Neue HP und bin schon seit Stunden dran um den Fehler zu suchen warum ein Teil vom Design ganz Rechts ist und finden den Fehler nicht.Vor allem weiß ich nicht wie ich es angestellt habe.

Ausehr das ich den Counter Code reingemacht habe und dann meine HP aufgerufen habe und seit dem ist es so. Ich habe den Counter wieder rausgemacht aber es ist so geblieben daher denke ich das es nicht daran Liegt.

der Link zu der HP www.babel-scorpion.de.tl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst   Mi Sep 24, 2008 10:25 am

Hi - das glaube ich dir - weil ich kann auch nichts erkennen - ist ja der Grundcode - wie bei mir in der bannerlist - habe es gegengelesen - absolut kein Fehler zu sehen - spiel mal mit den margin-Werten -
Vier Werte:
Der erste Wert für den Abstand oben, der Zweite rechts, der Dritte unten und der Vierte links

Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst   Mi Sep 24, 2008 1:07 pm

Ich habe es hinbekommen.

Habe mein Design Code auf Win-Editor Kopiert habe dann Code im "css ohne style-tags" gelöscht und Gespeichert habe dann den Code ohne Bilder Reingemacht und gespeichert dann war die HP wie es sein soll unbearbeitet. Ich habe dann einfach meinen alten Code wo ich in Win-Editor Kopiert habe genommen und das dann wieder in "css ohne style-tags" drüber Kopiert und habe aber nichts an dem Code verentert.

Was ich nicht verstehe ist es hat geklappt und die HP ist so wie es sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst   Do Sep 25, 2008 11:46 am

cheers
Egal - Hauptsache es funktioniert - ich hätte mit den marginwerten der Box gespielt, bis es gepaßt hätte - aber manchmal gibt es so Sachen - ich habe den Code ja mit meinem verglichen - da war kein Fehler drin - wie du ja auch geschrieben hast, dass du 2 Stunden gesucht hast.
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit meiner Neuen HP Teil vom Design wo anderst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitskin Design/Buttons/Icon/Header Fusion?
» Translator script problem
» HTML Code listen erstellungs Problem in threads
» Problem: Hochladen/Installieren von phpBB Dateien?
» Private Nachrichten lassen sich zum Teil nicht öffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Community :: User helfen User-
Gehe zu: