success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Javascript: Text zum Aufklappen - swap-menue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Javascript: Text zum Aufklappen - swap-menue   Sa Sep 20, 2008 2:03 pm

Ich habe den Code von hier genommen.


Code:
<style type="text/css">
.tab24{color:black; font-size:22px; font-family:verdana, arial;
}
.tab24 a:active{color:#ffffff;font-size:18px;font-family:verdana, arial; text-decoration:none;
}
.tab24 a:link{color:#ffffff;font-size:18px;font-family:verdana, arial; text-decoration:none;
}
.tab24 a:visited{color:#ffffff;font-size:18px;font-family:verdana, arial; text-decoration:none;
}
.tab24 a:hover{color:#000;font-size:18px; font-family:verdana, arial; text-decoration:none;
}
.title24{color:#000;font-size:20px; font-family:verdana, arial;font-weight:normal;
}
</style>

<script>
function swap(openlink,closelink, linkid, dataid)
{
if( document.getElementById(dataid).style.display == 'none')
{
document.getElementById(dataid).style.display='inline';
document.getElementById(linkid).firstChild.nodeValue=closelink;
} else
{
document.getElementById(dataid).style.display='none';
document.getElementById(linkid).firstChild.nodeValue=openlink;
}
}
</script>


<table class="tab24" align="center" border="0" cellpadding="0"
cellspacing="0" width="80%">
<tr bgcolor="#ffcc00">
<td width="33%" height="35" style="padding-left:15px; padding-right:15px;"> </td>
<td width="34%" align="center">Wie Geht der Code Das meine Schrift Läuft aber auch Verlinkt ist.</td>
<td align="right" width="33%" style="padding-left:15px;
padding-right:15px;"><a href="#swap"
onclick="javascript:swap('Einblenden','Ausblenden', 'swaplink',
'hideme')" id="swaplink" onfocus="this.blur()">Einblenden</a></td>
</tr>
<tr style=" text-align: justify; font-size: 16px;
font-weight: normal; background-color: rgb(255, 228, 122);">
<td colspan="4" style="padding-left:15px; padding-right:15px;">
<div id="hideme" style="display:none">
<br>

<span class="title24"><div align="center">Überschrift</div></span>

<p>

Wie Geht der Code Das meine Schrift Läuft aber auch Verlinkt ist.</p><p>

Das ist der Code:
<marquee width="200"><font face="Arial"><a href="http://HIER KOMMT DIE URL REIN">HIER KOMMT DEIN tEXT HINEIN</a></font></marquee></p><p>

Der Code kommt in dein Quellcode in deinem Editer von deiner HP Rein. Mann kann es auch in die Rechtebox oder Text über den Design – Text unter den Design hinein Setzen.

<p></p>

</div>

</td>
</tr>
</table>

Aber wenn ich dann noch ein drunter mache dann geht immer nur das was oben ist auf aber nicht da wos aufgehen sollte.

Schlecht zu erklären wenn mann schon Stundenlang an der HP Bastelt Sorry

hier mal der Link von der Seite http://www.hegestueble-wasserburg.de/Infos-HPBK.htm#swap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Javascript: Text zum Aufklappen - swap-menue   Do Sep 25, 2008 11:41 am

Hi - ich hatte am Wochenende mal probiert - ich habe das auch schon mal hinbekommen - aber alle Versuche

id="swaplink0" - id="swaplink1" - id="swaplink2"
und hidden muß auch so geändert werden
das weis ich -

sind aber noch kläglich gescheitert.
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
 
Javascript: Text zum Aufklappen - swap-menue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Text für den Wettbewerb WinderWonderland
» [Neue Funktion] Javascript Code Verwaltung
» Seite akutalisiert sich, Text weg und ausgeloggt
» Text kopieren ohne Links??
» Bild statt Text für Kategorie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Fragen :: Profi-Fragen-
Gehe zu: