success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Strafe gegen Hamilton

Nach unten 

War die Zeit-Strafe gegen Hamilton in Spa, wegen dem Abkürzen gerecht?
Ja
100%
 100% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Strafe gegen Hamilton   Sa Sep 13, 2008 5:16 pm

Bei RTL finden 62% der User die Strafe gegen Hamilton für gerecht-
wie seht Ihr das
War die Zeit-Strafe gegen Hamilton in Spa, wegen dem Abkürzen gerecht?

Oh - mein 500. Beitrag - Super
Italia Ola

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   Sa Sep 13, 2008 6:34 pm

Wer abkürzt, muss bestraft werden. An die Regeln sollte man sich schon halten...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   Sa Sep 13, 2008 8:18 pm

Zum Glück sehen es die meisten Formel 1 Piloten auch so, da kann Mercedes nicht wieder behaupten es ginge immer nur gegen sie - Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   Do Sep 18, 2008 1:38 pm

Ich bin auch in der Meinung das es Gerecht war. Ich mein sogar das er in eigentlich gar nicht vorbei lassen wollte aber er musste in ziehen lassen und sich erneut im Windschatten sich sein Speed geholt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 109
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   Do Sep 18, 2008 2:32 pm

Hi - genau und in Monza - jetzt ist er gefahren, wie eine gesengte Sau - klar wollen alle vorbei und gewinnen - aber den Toyota hat er richtig von der Piste gedrängt - normalerweise hätte er wieder eine Strafe bekommen müssen - also beschweren brauchen sie sich nicht!
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 43
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   Do Sep 18, 2008 11:18 pm

vielleicht meint der junge das er das recht hat weil er mit den punkten so weit vorn ist und um den WM Pokal kämpft. Einst hat Schumacher das auch gemacht.

Ich habe das leider nicht gesehen ausehr im Netz auf Bildern und die Kommentare gelesen.
Aber wenn er ja nochmal eine Strafe bekommt dann ist FIA ja noch mehr in Kretik das die Ferrari helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strafe gegen Hamilton   

Nach oben Nach unten
 
Strafe gegen Hamilton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafe für Avatare
» Footer entfernen gegen Guthaben ?!
» Verstoß gegen Urheberrecht oder nicht?
» Werbung wird eingeblendet, obwohl Gültigkeitsdauer bis 15 Dezember gegen Werbung
» Punktesysthem Punkte gegen Shopitems eintauschen...geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Off Topic :: Plauder-Ecke :: Formula Uno-
Gehe zu: