success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tolle Designs für den Homepage-Baukasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ottang
User
User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Land :
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Do Sep 11, 2008 8:18 pm

Hey ...
Ich würde mir gerne mal ei anderes Design zulegen ...
aber ich kenne mich mit css und Stylesheets nicht aus ... habe gerade mal etwas HTML erfahrung sonst nichts.
Ich hatte mal 2 seiten wo man sich designs machen lassen konnte aber die sind leider offline gegangen und daher wollte ich mal Hier fragen
ob mir einer eine seite sagen kann wo es vorgefertigte designs schon gibt und wo man sich desgins machen lassen könnte ( und zwar UMSONST ) den geld hab ich nicht...
die Designs von Success4you sind nicht schlecht aber sie treffen nicht mein Geschmack und der anderen auch nicht Richtig...
( soll jetzt nichts beleidigendes heißen oder so nur mir gefallen sie nicht besonder und anderen auch nich bzw Family Kollegen usw... is ja jeden seine eigene meinung)

und wollte Fragen ob einer zuffällig so eine seite kennt...

wenn ja währe dies super wenn ihr mir das sagen Könntet
THX schon mal an alle die mir Helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ottang.de.tl
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Do Sep 11, 2008 8:58 pm

Eins vorweg: Ich bin kein Designer, ich erstelle keine Designs.
Wenn du ein spezielles Design haben willst, solltest du erst mal beschreiben, wie es denn aussehen soll.
Also Farben, Grafiken, für welches Design, usw.

Hier gibts fertige Designs:

http://chappi18.de.tl/Design_IceBlue.htm
http://chappi18.de.tl/Design_-g-Css-g-.htm
http://6p-iceblue.de.tl/
http://om-designs.de.tl/Iceblue-Designs.htm
http://om-designs.de.tl/CSS-Designs.htm
http://mydesignpage.de.tl/Iceblue-Designs.htm
http://mydesignpage.de.tl/CSS-Designs.htm

Vielleicht ist ja das ein oder andere Design dabei, was dir gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ottang
User
User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Land :
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Fr Sep 12, 2008 5:22 pm

Vielen Vielen Vielend Dank =)

da sind echt super designs bei die mega spitze sidn =)

nur jetzt kommt bei mir die frage auf ...

welches design soll ich davon nehmen xD weil die so super sind xD aber naja ok muss ich ja entscheiden ...


also meine Homepage benutze ich für mich so ... das die leute sehen wer ich bin und zum großen teil auch als werbe homepage ( zum werbung machen von LoOomix.fm ) also events usw...

und dan sollte sie so in techno oder so gehen ... aber ich habe verschiedene vorstellungen von dem design..
daher werde ich auch versuchen HTML und Stylesheet sowie auch CSS zu lernen damit ich meinen ganz persönlichen styl machen kann ...

aber nochmals vielen vielen dank =)
werde mir ein fertig design davon schon mal nehmen =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ottang.de.tl
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Fr Sep 12, 2008 6:33 pm

ottang schrieb:
Vielen Vielen Vielend Dank =)

da sind echt super designs bei die mega spitze sidn =)

Gerne Gemacht!

Die Frage nach dem richtigen Design kann ich dir leider nicht beantworten, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Wink

Mir persönlich gefällt das Design Vista Transparent ganz gut (auf mydesignpage.de.tl). Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dortmunderjungs
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Land :
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Fr Sep 19, 2008 6:05 pm

Hallo Zusammen,

ich habe auch eine frage bezüglich der Designs.also ich finde viele von den designs toll aber ich suche ein spezielles.ich mache grad mit meine kollegen eine seite bezüglich unseres winterurlaubes im dezember und nun such ich nen design wo man schnee bzw noch berge sieht cheers

wäre super nett wenn jemand noch ein paar seiten kennen würde wo es solch designs gibt=)
vielen dank im voraus

mfg Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heimspiel-suedtirol08.de.tl/
dortmunderjungs
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Land :
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Mi Okt 01, 2008 12:43 pm

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar vorschläge zu der oben genannten frage hättet...ich habe jetz shcon überall im inet nach geguckt find aber kein winter design..
vielen vielen dank im voraus;)
MFG maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heimspiel-suedtirol08.de.tl/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   Mi Okt 01, 2008 4:27 pm

Hi - vlt. kannst du ja mein Weihnachtsdesign umbauen
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
santa
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tolle Designs für den Homepage-Baukasten   

Nach oben Nach unten
 
Tolle Designs für den Homepage-Baukasten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum von Forumieren in Homepage von Jimdo einfügen
» Suche Helfer für Homepage
» in Homepage einbinden+Avatare
» Fragen zu den Designs
» Verschiedene Profil-Designs.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Fragen :: Homepage-Baukasten Designs-
Gehe zu: