success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frage zu Flash-Intro/Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dortmunderjungs
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Land :
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Frage zu Flash-Intro/Musik   Mi Sep 03, 2008 4:52 pm

Wie bekomme ich Musik ins Flash-Intro, sowie die seite success4you hat. meldet euch mal bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heimspiel-suedtirol08.de.tl/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   Mi Sep 03, 2008 5:40 pm

Benvenuto im Forum
Zu Deiner Frage -
Hier ist genau - mit Bildern erklärt, wie man die Musik ins Flash-Intro einbaut:
http://success4you.usersboard.net/homepage-baukasten-extras-f30/tutorial-extras-flash-intro-t76.htm
und hier ist alles über Musik erklärt:
http://success4you.usersboard.net/musik-player-f28/
wenn du dann Musik hast, mußt du sie uploaden und zwar so, dass Du dann eine mp3 -URL erhälst und nicht einen Link, wo man die Musik downloaden kann -
Uploader habe ich hier aufgeführt:
http://success4you.usersboard.net/tools-f66/upload-anbieter-t97.htm

Weiterhin viel Spaß im Forum - Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   Mi Sep 03, 2008 8:26 pm

Ich würde dir aber davon abraten, damit vertreibst du nur User.

Ich habe mit mehreren Usern schon über Intros diskutiert und alle waren einstimmig der Meinung,
dass Intros, die vollgeladen sind (also Grafiken, Flash und zusätzlich Musik enthalten) einfach nur schlecht sind,
da sich der Browser bei langsamen Internetverbindungen schon aufgehängt hat, bevor das Intro überhaupt
fertig geladen ist.
Außerdem hat jeder einen anderen Musikgeschmack, was ja auch ganz normal ist.
Wenn du aber z.B. schon im Intro den User mit aggressivem Hardcore-Techno erschreckst, und es trifft nicht
den Musikgeschmack des Users, dann verlässt dieser die Seite oftmals bereits nach dem Intro.

Da wurden eben auch schlechte Beispiele von Usern genannt, welche Seiten da aber dabei waren,
möchte ich aber nicht schreiben. Laughing

Ich möchte damit jetzt keine Diskusion auslösen, sondern einfach
dir nur als Profi den Tipp geben, davon die Finger zu lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dortmunderjungs
Newcomer
Newcomer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Land :
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   Do Sep 04, 2008 12:29 am

vielen dank für die hilfe nur wenn ich das alles so mache und ich dann meine site aufrufe kommt bei firefox "unbekanntes Plugin" komisch ist es nur weil ich genau das gleiche flash intro habe wie success4you ...aber wenn ich eure seite besuch kann ich euer flash-intro lied hören...hmm (also muss ihc doch das plugin installiert haben sonst würd euer lied ja auch nicht funzen)

sorry wenns nen bissl umständlich formuliert ist...
über antworten würde ich mich sehr freuen Smile vorallem wenn sie auch für laien verständlich sind Wink

MFG Dortmunderjungs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heimspiel-suedtirol08.de.tl/
TheGame
User
User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   Sa Sep 06, 2008 10:58 pm

Musik = GEMA
Bilder * Uheberrecht

und das Kostet dann schöne Tausender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://egeso.de.vu/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   So Sep 07, 2008 9:47 am

Hi - erstmal allgemein zu Plugins - hier könnt Ihr Euren Computer testen -
http://success4you.usersboard.net/allgemeine-tipps-fur-den-homepage-baukasten-f12/plugin-test-t348.htm

Zum Intro - du hast leider keine Webadresse im Profil angegeben und auch nicht hier im Thread - ich muß schon mal nachschauen, was Du gemacht hast, denn wenn du alles gemacht hast, wie im Tutorial muß es ja gehe - Ciao Michael
Cafe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu Flash-Intro/Musik   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Flash-Intro/Musik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage wegen online Radio oder hintergrund musik....
» Frage zu verschiedene Styles per Wahlschalter im Forum für alle Versionen
» Musik und freizeit in HH und SH (Bitte die Vorlage beachten)
» Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?
» Youtube bzw. Flash BB-Code

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Fragen :: Homepage-Baukasten-Extras-
Gehe zu: