success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Test - dummes Zeug - Versuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Aug 20, 2008 4:49 pm

Foto Mods

Testfläche


Italia Vespa
Italia 5


Guckst Du Hier Mods dürfen das


Ciao due

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Aug 20, 2008 8:01 pm

Italiano Italia Cap Italia Flag Ballone Mange Ballone Italia Bandiera Italia Tricolore Italy Flag Italia 5 italia-smiley Italia 6 Italia 7 Italy Map 2 Culinaria


irgendwie werden das immer mehr lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Aug 20, 2008 8:08 pm

Hi - ich habe ja die ganzen Themen oben etwas zusammengefaßt und die Plauderecke umstrukturiert - in Vorraussicht, wenn das immer mehr Beiträge werden - dann ist das nur Chaos, wenn man nochmal was lesen will.
Leider werden es nicht mehr Smileys - weil bei 151 ist Schluß und ich blicke auch nicht, wie ich es ändern könnte - Speicherplatz wäre ja wurscht - aber das sie halt so im Kasten neben dem Editor sind - sonst wäre ich jetzt schon bei 300 lol!
Vielleicht nehmen sie es irgendwann als Verbesserung

Ciao Michael Vespa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Aug 20, 2008 8:11 pm

Die Idee ist ansich gut, nur sieht halt etwas leer aus. Smile

Aber ich füll das jetzt einfach ein bisschen mit Inhalt. lol!

Die italienischen Begriffe sind halt etwas... naja.... nicht so ganz passend^^
Das versteht halt niemand hier außer du und Magic

Da tut man sich echt schwer zu wissen, was da rein soll, was für Themengebiete da passnend sind... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Aug 20, 2008 8:48 pm

Du Nase - für dich steht immer der deutsche Begriff davor ^^
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Do Aug 21, 2008 7:18 pm

Hehe?!? lol!

Ist das etwa deutsch?

Forumula Uno, Cucina Italia und Cafe Greco lol!
(Da steht nix dabei)

Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone Ballone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Nov 05, 2008 3:56 pm

Hi - jetzt habe ich überall noch ein Bild dazu gemacht - jetzt kann nix mehr schiefgehen lol!
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Nov 05, 2008 10:16 pm

freut mich, jetzt versteh ich endlich worum es geht Mille Grazie lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheGame
User
User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Fr Nov 07, 2008 3:01 pm

Wie währe es wenn ihr forumieren.com verlässt
und selbst ein Forum hostet z.b. wbb3 oder vBulletin?

TEST:

Sleep bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://egeso.de.vu/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Fr Nov 07, 2008 8:06 pm

Das habe ich auch schon mal vorgeschlagen. Wink

Aber er will ja nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheGame
User
User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Sa Nov 29, 2008 3:44 pm

vBulletin währe eig. sau geil hab eins ich kann
es nur empfehlen!.

[rand]
bounce
Sleep
[/rand]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://egeso.de.vu/
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Dez 03, 2008 8:01 pm

Hi,

lasst mal schön mein Userboard so wie es ist... affraid

Ich bin ein Gewohnheitsmensch.
Wenn ihr den Micha dazu bringt, das Board umzulegen, dann zettel ich ne Demo an. lol!

@Micha
Du weisst, dass ich das durchzieh, lach.
Lass dich auf nix ein. Das Board ist klasse so, wie es ist!
king

VG, Yvonne il Sole

P.S.
And the Winner is...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
TheGame
User
User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Dez 03, 2008 8:49 pm

<- wie währe es mit nem Webcoaster Smilie?

test test
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://egeso.de.vu/
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mi Dez 03, 2008 9:36 pm

Hi,

sollte noch jemand gegen das Userboard sein, so wie es jetzt ist,
bitte 5 Min. auf Dr. Hypnosis gucken!

Bis jetzt hat er es noch immer geschaft, alle Verwirrtheiten zu beseitigen, hihi.


"Das Userboard ist spitze... Das Userboard ist Spitze..."




Falls er euch nicht heilen konnte, und ihr ein hoffnungsloser Fall seit
- Hier mein 1. Demo-Vortrupp!

"Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!"

VG, Yvonne lol!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Do Dez 04, 2008 1:27 am



Sofort fixed - ganz unten !

Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Jan Kaiser
Newcomer
Newcomer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Fr Dez 19, 2008 4:02 pm

success4you schrieb:
Hi - ich habe ja die ganzen Themen oben etwas zusammengefaßt und die Plauderecke umstrukturiert - in Vorraussicht, wenn das immer mehr Beiträge werden - dann ist das nur Chaos, wenn man nochmal was lesen will.
Leider werden es nicht mehr Smileys - weil bei 151 ist Schluß und ich blicke auch nicht, wie ich es ändern könnte - Speicherplatz wäre ja wurscht - aber das sie halt so im Kasten neben dem Editor sind - sonst wäre ich jetzt schon bei 300 lol!
Vielleicht nehmen sie es irgendwann als Verbesserung

Ciao Michael Vespa

Man kann auch per [img] Smilies einbinden.

Z.B. kannst du von einer Smilie-Website ganz einfach dann die Bild-Url nehmen und mit [img] einbinden,
ist daher kein Problem

Liebe Grüße
Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aniassy
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 17.10.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Mo Dez 22, 2008 11:59 pm

Jan Kaiser schrieb:
success4you schrieb:
Hi - ich habe ja die ganzen Themen oben etwas zusammengefaßt und die Plauderecke umstrukturiert - in Vorraussicht, wenn das immer mehr Beiträge werden - dann ist das nur Chaos, wenn man nochmal was lesen will.
Leider werden es nicht mehr Smileys - weil bei 151 ist Schluß und ich blicke auch nicht, wie ich es ändern könnte - Speicherplatz wäre ja wurscht - aber das sie halt so im Kasten neben dem Editor sind - sonst wäre ich jetzt schon bei 300 lol!
Vielleicht nehmen sie es irgendwann als Verbesserung

Ciao Michael Vespa

Man kann auch per [img] Smilies einbinden.

Z.B. kannst du von einer Smilie-Website ganz einfach dann die Bild-Url nehmen und mit [img] einbinden,
ist daher kein Problem

Liebe Grüße
Jan

Ja so einfach ist das auch nicht! Es sollte dann schon eine Webseite sein die auch Smilies mit fertiger Url anbietet zum einbinden!
Ansonsten ist das Einbinden von Bild-Urls unerwünscht bis strafbar. Das fällt unter die Kategorie Traffic-Diebstahl.
Die Urls sollten dann aus eigenem Webspace stammen oder auf einen Hoster hochgeladen werden, und auch keinem Urheberrechtsanspruch unterliegen.
Oder hab ich hier was falsch verstanden?!!

Gruss Aniassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   Di Dez 23, 2008 12:20 am

Hi - das hat er gemeint - aber es ist halt umständlicher - webspace ist kein Problem - und Smileys brauche eh kein Platz - und urhebrrechtlich geschütz gibt es wohl nur wenige - aber der User müßte dann jedesmal die Extra-Seite geöffnet dabei haben - und wenn man schnall mal ein Eintrag machen will - so nebendran ist es genial - da braucht man nur zu klicken
lol!
Italy Flag 2 webcoaster

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Test - dummes Zeug - Versuche   

Nach oben Nach unten
 
Test - dummes Zeug - Versuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Test-Forum (Foruml)
» Login Versuche bearbeiten
» Test-User sieht Adminbereich.
» Passwort vergessen für das Forum jkg-2009a-test.forumieren.com
» Svz- kettenbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Off Topic :: Testing-Area-
Gehe zu: