success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch

Nach unten 

The Best Free Webspce!
www.bplaced.net
100%
 100% [ 1 ]
www.ebytenet.com
0%
 0% [ 0 ]
www.ohost.de
0%
 0% [ 0 ]
www.spacequadrat.de
0%
 0% [ 0 ]
www.kilu.de
0%
 0% [ 0 ]
www.funpic.de
0%
 0% [ 0 ]
www.pytal.de
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

AutorNachricht
success4you
Site Admin
Site Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   Mo Aug 18, 2008 11:35 am

Es geht um diese Liste:
http://success4you.usersboard.net/tools-f66/kostenloser-webspace-t309.htm#607
Teilt doch einfach mal Eure Erfahrungen mit - weitere Anbieter, das wir im Tutorial die Liste vervollständigen können.
Grazie Michael

Power User
Power User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   Mo Aug 18, 2008 8:40 pm

würde mich auch interessieren,da ich auch sowas suche !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
mg21
VIP User
VIP User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   Mo Aug 18, 2008 8:56 pm

Ich hab selbst mal ein Tutorial zu kostenlosen Webspace-Anbietern verfasst:

http://www.forum.xmg21.de/viewtopic.php?f=29&t=21

Es fehlen aber noch ein paar Angaben...

Funpic & Ohost ist halt perfekt in Speed und Verfügbarkeit. Das kann niemand toppen. Auch 2,5 GB ist ne Menge Webspace, man kann es aber nicht ausnützen wegen der Filesize, da müsste man stundenlang kleine Dateien uploaden.
Nur es hat Nachteile wie 1,5 MB Filesize, nicht alle Formate werden unterstützt und es gibt einen fetten Layer.

Bplaced ist perfekt für Filsize, Formate und Werbung, da es werbefrei ist.
Nur sind die Server nicht immer Verfügbar (viele Ausfälle) und der Speed ist auch nicht mehr so gut, wie er das früher mal war. Das liegt aber daran, dass Bplaced nicht mit so schnellem Wachstum gerechnet hat (steht übrigens auf der Webseite!), die Server sind also bald total überlastet.

Andere Anbieter habe ich noch nicht wirklich getestet, ich bin zwar auch bei Lima-City und Redio angemeldet, aber bei der Anmeldung blieb es dann. Wink Denn bei Lima-City gibts ein Punktesystem, damit muss man sich bestimmte Leistungen erst freischalten, darauf hatte ich keine Lust^^

Hab ja jetzt meinen komerz. Webspace, 25 GB werbefrei, filesizefrei, Verfügbarkeitsgarantie, viel Speeeeeed, usw.

Zuletzt von mg21 am Mo Aug 18, 2008 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung ;-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   Mo Aug 18, 2008 11:47 pm

Hi - mg21 - das sind doch schon einmal sehr nützliche Erfahrungen - ich habe ja auch 1 GB Webspace - aber ich bekomme es nie hin - ich wollte mir eigentlich die Topliste auch von Aardvark Topsites PHP uploaden - aber ich krieg das nicht geregelt - Andy hatte es auch schon mal versucht, allerdings war er da noch nicht so fit wie heute oder irgendein Passwort hatte gefehlt - aber ich habe ja dann doch noch eine Topliste ohne Werbung gefunden, die ich total ändern konnte ^^ - ich finde ja alles - die habe ich auch umgebaut, wie ich sie wollte, obwohl da PHP mit drin ist - auf jeden Fall wird das hier mal ein interessanter Thread.

Ciao Michael

VIP User
VIP User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   Di Aug 19, 2008 7:32 pm

Die Advark Toplist ist eigentlich auch ganz einfach zu installieren, man muss nur das Install-Verzeichnis aufrufen^^
Das wusste ich am Anfang aber auch nicht... Embarassed Wink

Kannst ja noch ein paar Anbieter in deiner Liste aufnehmen:
- Lima-City
- Redio
- Tripod-Lycos

Übrigens steht bei Bplaced bei Pro Erreichbarkeit... Weiß ja nicht ob du da angemeldet bist^^ aber so top erreichbar sind die nich, wie man sich das vorstellt, war jedenfalls bei mir so

Und das Forum dort ist auch die reinste Spamecke lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch   

Nach oben Nach unten

Kostenloser Webspace - Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1