success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   Do Aug 07, 2008 11:56 pm

Ich habe es jetzt hinbekommen das mit dem Funk WLAN komischerweise spinnt da was.

Beispiel ich wollt auf die Seite von HPBK und komm da nicht hinein sondern auf eine komische Seite habe ich da was falsches eingestellt bei mir.
Ich habe schon das vermuten das ich schon wieder ein Virus habe.

www.homepagetools24.de.tl Die Seite ist ja gut der Anfang nach dem Intro bin ich irgend wo.

www.board-webmaster.de.tl und bei dem ja da steht was und dann Werbung oder sonst was.

Ich hatte noch ein paar andere aber die weiß ich jetzt nicht welche das noch mal waren sollte auch reichen das Beispiel.

Jetzt hoffe ich das es nicht nur bei mir so ist.Question

Ich habe schon mal so was ähnliches gehabt und da kamen einen haufen Werbung aber da habe ich dann festgeästelt das ich da so ein Virus hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   Fr Aug 08, 2008 1:08 am

Hi - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - probiere es morgen nochmal beim Baukasten gab es im Moment auch Probleme, die allerdings jetzt wieder behoben sind - villeicht hängt es damit zusammen - zu den Seiten
die erste, die kenne ich - der hat früher mal mehr gemacht - also nichts schlimmes und
die zweite, der macht etwas, was er gar nicht darf - von einer Baukasten-Seite eine direkte Weiterleitung!
Wie sieht es denn mit anderen Seiten aus? ebay oder google

Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   Fr Aug 08, 2008 3:08 am

Da ist es mir noch nicht aufgefallen ausehr die Popups Fenster.

Gut das mit der Weiterleitung das ist mir dann auch klar das ich auf eine andere Seite komme.
grrrrrrrrrrrr hätte eigentlich selbst darauf kommen können bin ja auch nicht von gestern.

vielleicht war es gerade zufall habe mir ein paar seiten vom Baukasten USER angeschaut so zwei stunde lang und da waren einige dabei wo ich drauf gekommen bin und da kam eine andere Seite.
Wahrscheinlich habe ich die ganze zeit Virus im Kopf gehabt so wie schon ein mal.

Mal schauen wie es morgen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   Do Aug 14, 2008 4:09 pm

Hi - ist eigentlich wieder alles korrekt - was machen die Viren - hoffentlich nichts - Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   Fr Aug 15, 2008 9:48 am

Habe lange gebraucht aber es ist alles wieder im Grünen Bereich so weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   So Aug 17, 2008 6:21 pm

Hi - Super Daumen hoch freut mich, dass alles wieder klappt.
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN   

Nach oben Nach unten
 
Habe ich jetzt eine Falsche Einstelung WLAN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe eine neue Adresse
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Wie schreibe ich eine Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Internet -Computer - Software :: Fragen-
Gehe zu: