success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Max dit <<Bonjour! Salut!>>.

Nach unten 
AutorNachricht
max
Starter
Starter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Max dit <<Bonjour! Salut!>>.   Do Jul 31, 2008 7:00 pm

hi,

so, dann bin ich mal an der Reihe Wink

Also, mein Name ist Max Müller und bin im Moment 12 Jahre alt (ändert sich bald Wink).
Meine Hobbys sind Segeln, Fahrrad fahren, Freunde, ect.

Ich hab auch eine Page beim Baukasten - http://max-im-web.de.tl .

Wie ich zum Baukasten kahm:
Ich wollte schon immer eine eigene Homepage haben - aber keinen Baukasten.
So hatte ich ein Programm mit dem sich einfache Pages gestalten liesen, aber wirklich nur einfache.

Eines Tages sah ich die Page der SMV (Schülermitverantwortung) unserer Schule und wollte auch so eine Page haben.
Zum Glück gab es da den Link - "Willst du auch so eine Page haben wie diese hier" - oder so ähnlich.
Wer länger dabei ist weis was ich meine.

Gut, dann meldete ich mich an.
Und trotz es ein Baukasten war, machte ich meine Website dort.

Zuerst kahmen nur Buttons und Hintergründe (von success4you waren die buttons).
Nachdem ich mich dann etwas genauer mit CSS und HTML beschäftige, kahm daraus schließlich mein 1. eigenes Design.
HTML lernte ich durch ausprobieren und durch den Editor in dem ich immer auf "QUELLCODE" ging.
CSS lernte ich allerdings vorerst nur soweit, das ich nur Baukasten-Designe umschreiben konnte.
(Success4you hatte damals so eine schöne Schritt-für-Schritt anleitung - Schade das es die nicht mehr gibt - oder ich finde sie jedenfalls nicht mehr).

Gut, das ist die Gschichte von mir beim BK.

Später probierte ich (also vor 3-4 Monaten begann es) Seiten auf Webspace zu programmieren.
PHP und MySQL kann ich mittlerweile - ich hatte schon fast eine Community mit Forum, Tutorial-System, Punkten, Diebspiel, PN-System, ect. fertig, wenn nicht deppen einfach so meine domain gesperrt hätten Sad
Dafür bekahm ich eine neue Domain bei einem anderen Provider, aber zum Schluss hörte mein Webspace Betreiber auf und ich kündigte.
(Ca. 2 Wochen her...)

So, das wars und danke fürs lesen Wink

Gruß,
Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Max dit <<Bonjour! Salut!>>.   Fr Aug 01, 2008 6:45 pm

Benvenuto Max - freut mich sehr dich begrüßen zu dürfen. Da werden wir ja wieder mal öfter Kontakt haben. Tut mir leid, dass Du so ein Pech mit deinem Provider hattest. Ich hoffe du hast genug Backups gemacht - dann kommt ein neues Projekt mit einem vernünftigen Anbieter.
Ich wünsche dir hier viel Spaß, Information und interessante Gespräche
Ciao due Michael

Max dit <<Bonjour! Salut!>>.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Community :: User stellen sich vor-
Gehe zu: