success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideen für das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Ideen für das Forum   Mi Jun 18, 2008 6:35 pm

Falls Ihr Ideen für das Forum habt - teilt sie mit, auch wenn sie vielleicht nicht durchführbar sind - aber nur Ideensammlung bringt uns weiter
- Danke Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
ialex59
Starter
Starter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   So Okt 05, 2008 11:28 am

selber hosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   So Okt 05, 2008 8:40 pm

Genau, selbst hosten, so wie ich. Das ist einfach besser als einen Anbieter benutzen,
du bist doch ein Profi und weißt wie das geht Wink


Weitere Vorschläge:

- stell doch mal einen Moderator ein
- entferne die Werbung, in einem Forum klickt niemand drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ialex59
Starter
Starter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   So Okt 05, 2008 10:44 pm

Werbung => Hoster

BTW: http://AV3S.org/?p=joinus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mo Okt 06, 2008 3:08 pm

Hi - im Prinzip gebe ich Euch recht - ich habe sogar bei internet4ever.de Speicherplatz - aber dann muß natürlich das ganze Design umgebaut werden - gut ist vom Ursprung her das
phpBB2 (subsilver)
aber dann die Beiträge und die mittlerweile 230 Tutorials - alles umbauen - viel Arbeit - die Beiträge gingen eh verloren -
was ändert sich dann - auch nicht soviel - weil ich habe ja herausgefunden, wie man das meiste hier ändern kann und es sogar geschafft, über die Template-Änderung - die neuesten Beiträge auf meiner Homepage anzuzeigen-
das einzige, ich wollte immer noch mehr smileys einfügen - allerdings, habe ich mich damit abgefunden - irgendwann lädt er ja auch ewig -

Ciao Michael
Smiley Gold

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mo Okt 06, 2008 10:57 pm

ich kann deine kritik nachvollziehen, da ich ja am anfang auch selbst ein forum bei forumieren hatte

man hat ein schönes admin-menü, ein gutes support-forum, einfache designinstallation, usw. man muss sich um nichts kümmern, keine backups, es gibt nur wenig werbung, usw.

dort hatte ich auch 12 user, über 800 beiträge, alles ist super gelaufen... aber jetzt im neuen forum haben sich inzwischen auch wieder so viele angemeldet, das geht eigentlich auch schnell...

aber wenn du die server-ausfälle von forumieren betrachtest, dann vergeht es einem, dort sein forum zu hosten^^
das problem mit dem plötzlich geänderten Design hast du ja auch mitgekriegt lol!

wenn du das forum selbst hostest, siehst du erst mal, wie viele möglichkeiten man zum einstellen eigentlich hat, die bei forumieren alle fehlen.

aber naja, das ist deine entscheidung, wenn du was professionelles willst, dann hoste selbst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Di Okt 07, 2008 10:34 am

Hi - mg 21 - es war eigentlich keine Kritik - nicht positiv auch nicht negativ - aber ich habe an diesem Forum ersmal locker eine Woche gesessen, bis es einigermaßen stand - gut viele Sachen muß ich jetzt nicht mehr anfertigen oder suchen - zB. Smileys suchen Ränge anfertigen - Ränge wieder ändern ^^ - Grafiken erstellen - Flaggen - Browser einbauen und vieles mehr -
also die Ausfälle sind eigentlich gering und das kann bei jedem Hoster auch passieren - gut die haben nicht so viele Mitglieder wie Forumieren oder der Baukasten -die Probleme da entstehen ja meistens durch eine zu schnelle Zunahme der Mitglieder - also bei Forumieren war das 2 x weg und meist nur 2 - 3 Stunden - mit dem Bild weg, wie bei dir das hatte ich noch nicht -
wie gesagt - ich gebe Euch ja prinzipiell recht -
aber lohnt sich der Umbau wirklich
- und wenn das Sinn machen soll, müßte ich ja auch alle Grafiken, Smileys neu uploaden - die Bilder in den Tuts sind beim Baukasten - die Tuts könnte ich so übertragen - aber:
230 mal Edit - Markieren - Kopieren - Einfügen - Speichern - dazu Verlust der 944 BEiträge - ok minus 230 Tutorials und Allgemein Regeln, etc. bleiben aber 700 Beiträge auf der Strecke
das ist halt die Frage - lohnt sich der Aufwand wirklich?
Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Di Okt 07, 2008 12:25 pm

success4you schrieb:
[...]

wie gesagt - ich gebe Euch ja prinzipiell recht -
aber lohnt sich der Umbau wirklich
- und wenn das Sinn machen soll, müßte ich ja auch alle Grafiken, Smileys neu uploaden - die Bilder in den Tuts sind beim Baukasten - die Tuts könnte ich so übertragen - aber:
230 mal Edit - Markieren - Kopieren - Einfügen - Speichern - dazu Verlust der 944 BEiträge - ok minus 230 Tutorials und Allgemein Regeln, etc. bleiben aber 700 Beiträge auf der Strecke
das ist halt die Frage - lohnt sich der Aufwand wirklich?
Ciao Michael

Mit FTP sind Grafiken doch schnell hochgeladen, das ist ja wohl das geringste Problem Wink

Natürlich ist es ein "kleiner" Aufwand, aber in ein paar Stunden hast du alles rübergezogen...
...und mit Shortcuts gehts aber noch schneller (z. B. Copy = STRG + C)
lol!

700 Beiträge sind ja nicht soo viel, ich hab auch über 800 Beiträge verloren, jetzt ist dein Forum ja noch nicht so groß,
wenn du es machen willst, dann jetzt, später würde es noch viel mehr Aufwand bedeuten...
Außerdem, in den 700 Beiträgen ist doch auch ne Menge Spam dabei, stört dich das, wenn das verloren geht?^^


meiner meinung nach ja, ist aber nur meine meinung und meine ansicht Wink



und sorry dass es so bunt geworden ist, ich finde so ist es übersichtlicher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Di Okt 07, 2008 6:23 pm

Also , ich finde es gut so wie dein Forum ist und finde es
nicht notwendig.Kann jetzt auch keine so großen Vorteil sehen
wenn du selbst hostest.
Aber wie schon hier gesagt wurde, ist deine Entscheidung.

Aber bedenke , das ein wechsel auch User kosten kann, denn ich persönlich
finde sowas sehr nervig,vor allem dann wenn ein Forum so jung ist wie deins.
Auch finde ich es nicht gerade gut , wenn man einen wechsel bein einen gut
laufenden Forum macht.Andere wären froh ihr Forum würde so laufen wie deins !
Auch kommt wie du schon erwähnt hast, deine Arbeit die du super geleistet hast
hinzu. Daumen hoch Bandiera Italia

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
TheGame
User
User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Di Okt 07, 2008 7:31 pm

Ja die Werbung hier entfernen aber wenn man jetz z.b. bei Funpic.de selbst Hostet
dann taucht ein Layer auf und das nervt. Ich würde hier ein Doller-System Vorschlag
wie ich bei mein selbst gehostetes Forum "Aktivitätspunkte".

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://egeso.de.vu/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 12:07 am

magic-121 schrieb:
Also , ich finde es gut so wie dein Forum ist und finde es
nicht notwendig.Kann jetzt auch keine so großen Vorteil sehen
wenn du selbst hostest.
Aber wie schon hier gesagt wurde, ist deine Entscheidung.

Aber bedenke , das ein wechsel auch User kosten kann, denn ich persönlich
finde sowas sehr nervig,vor allem dann wenn ein Forum so jung ist wie deins.
Auch finde ich es nicht gerade gut , wenn man einen wechsel bein einen gut
laufenden Forum macht.Andere wären froh ihr Forum würde so laufen wie deins !
Auch kommt wie du schon erwähnt hast, deine Arbeit die du super geleistet hast
hinzu. Daumen hoch Bandiera Italia

Hast du schon mal ein Forum selbst gehostet, Magic? Very Happy
Ich weiß ja von was ich schreibe ( http://forum.xmg21.de/index.php ) Wink

Zu den Usern:

Es gibt gerade mal 9 User, die eine 2-stellige Beitragszahl haben, da kann nicht viel verloren gehen. Wink
Und registriert ist man doch schnell.

Nja mir ist es egal, es ist nur meine Erfahrung, die mir sagt, selbst hosten ist besser als einen Anbieter benutzen.

(alles nur meine Meinung) Very Happy

Zitat :
Ja die Werbung hier entfernen aber wenn man jetz z.b. bei Funpic.de selbst Hostet
dann taucht ein Layer auf und das nervt. Ich würde hier ein Doller-System Vorschlag
wie ich bei mein selbst gehostetes Forum "Aktivitätspunkte".

LG

success hat doch geschrieben, dass er nen komerziellen Webspace hat, da wäre dann keine Werbung im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guenter
VIP User
VIP User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 7:26 am

Hallo,

hier nun auch mal meine Meinung zu diesem Thema:
Ich finde, dass wir hier ein gut funktionierendes, übersichtliches, informatives, ansprechendes Forum haben.
Mich persönlich stört die Werbung im Portal nicht, ich klicke einmal und bin im Forum und die Werbung ist weg.
In einem Forum sollte man auf seine Fragen Antworten erhalten und dies ist hier 100 prozentig der Fall!!
Also, warum etwas ändern ???


Gruß
Günter flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoppedisparadise.de.tl
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 9:29 am

Zitat :
Hast du schon mal ein Forum selbst gehostet, Magic?

habe ich das behauptet ? lol!
Nein werde ich auch nicht machen,da mir das Forum das ich jetzt habe vollkommen reicht !


Zitat :
Nja mir ist es egal, es ist nur meine Erfahrung, die mir sagt, selbst hosten ist besser als einen Anbieter benutzen.

(alles nur meine Meinung)

dann lass doch anderen auch ihre Meinung !
Auch habe ich nicht gesagt das selbst hosten schlechter wäre,davon ist doch auch keine Rede.



Im Prinzip möchte Michael hier eine Ideen Sammlung haben, was man als User hier vermisst,
dazu kann ich im Moment nur sagen:

Alles super wie es zur zeit ist ( mir fällt einfach nichts ein was man besser machen könnte] Respect


Mille Grazie Michael

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 10:44 am

Hi - zur Werbung:
Im Portal die Werbung - sprich oben die Google Zeile und die Affiliates ganz klein über den Toplisten Votes und die Werbung vom Rusch Verlag links habe ich selbst hingesetzt - auch die Werbung für meine Homepages in der Mitte - also das ganze Portal habe ich komplett selbst gestaltet. Man kann das ganze Portal auch weglassen theoretisch - aber wer direkt ins Forum will und das Portal nervt, der speichert sich das zu den Favoriten
http://success4you.usersboard.net/forum.htm
Auf der Forumseite ist die Google-Zeile oben von mir - ich denke dezent und stört nicht.
Lediglich für Gäste wird es etwas dicker - da wird ein Google Block von Forumieren gezeigt - aber den sehen nur Gäste - Mitglieder sehen nur das, was ich gemacht habe.
Ciao Michael
Aber ich finde die Diskussion hier trotzdem nützlich - mal die Vor- und Nachteile von Anbietern und selbst hosten gegenüberzustellen - die Diskussion hatten wir ja schon lange bei Homepages - wobei ich da auch finde seit CSS professional - kann man eigentlich auch alles machen - zumindest, was das Design angeht - das einzige was im Baukasten nicht geht ist PHP-Programmierung - da gibt es schon schöne Sachen - aber dann müßte ich es auch erstmal lernen. Einstein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 1:23 pm

magic-121 schrieb:
Zitat :
Hast du schon mal ein Forum selbst gehostet, Magic?

habe ich das behauptet ? lol!
Nein werde ich auch nicht machen,da mir das Forum das ich jetzt habe vollkommen reicht !

Ne hast du nicht, aber nachdem, was du gegen (bzw. ablehnend gegen) das selbst hosten schreibst, klingt es so.
Ich würde dir raten, Dinge, von denen du vielleicht nicht so viel Ahnung hast, nicht gleich schlechtzureden lol!

Zitat :
Zitat :
Nja mir ist es egal, es ist nur meine Erfahrung, die mir sagt, selbst hosten ist besser als einen Anbieter benutzen.

(alles nur meine Meinung)

(1)dann lass doch anderen auch ihre Meinung !
Auch habe ich nicht gesagt das selbst hosten schlechter wäre,davon ist doch auch keine Rede.



(2) Im Prinzip möchte Michael hier eine Ideen Sammlung haben, was man als User hier vermisst,
dazu kann ich im Moment nur sagen:

(3) Alles super wie es zur zeit ist ( mir fällt einfach nichts ein was man besser machen könnte] Respect

(1) Ich lass doch anderen (z.B. dir^^) deine Meinung lol!
(2) Ich hab meine Vorschläge doch schon geschrieben Smile
(3) Ich glaube, du hast noch nie was anderes außer Anbieter (HPBK, Forumieren, ...) benutzt,
deshalb kennst du das bessere gar nicht, hab ich Recht, Magic? Very Happy

Mit dir in einem Forum zu diskutieren ist nicht einfach Kaffee



success4you schrieb:
Hi - zur Werbung:
Im Portal die Werbung - sprich oben die Google Zeile und die Affiliates ganz klein über den Toplisten Votes und die Werbung vom Rusch Verlag links habe ich selbst hingesetzt - auch die Werbung für meine Homepages in der Mitte - also das ganze Portal habe ich komplett selbst gestaltet. Man kann das ganze Portal auch weglassen theoretisch - aber wer direkt ins Forum will und das Portal nervt, der speichert sich das zu den Favoriten
http://success4you.usersboard.net/forum.htm
Auf der Forumseite ist die Google-Zeile oben von mir - ich denke dezent und stört nicht.
Lediglich für Gäste wird es etwas dicker - da wird ein Google Block von Forumieren gezeigt - aber den sehen nur Gäste - Mitglieder sehen nur das, was ich gemacht habe.
Ciao Michael
Aber ich finde die Diskussion hier trotzdem nützlich - mal die Vor- und Nachteile von Anbietern und selbst hosten gegenüberzustellen - die Diskussion hatten wir ja schon lange bei Homepages - wobei ich da auch finde seit CSS professional - kann man eigentlich auch alles machen - zumindest, was das Design angeht - das einzige was im Baukasten nicht geht ist PHP-Programmierung - da gibt es schon schöne Sachen - aber dann müßte ich es auch erstmal lernen.

Gegen die Werbung habe ich ja nichts, du verdienst dadurch ja Geld, aber ich glaube nicht, dass die Werbung da was bringt, dass da jemand draufklickt in einem Forum. Oder hast du da andere Erfahrungen? Binde das lieber auf einer deiner gut besuchten Websites ein, da hast du mehr davon Wink

Das Portal ist im Prinzip wie ein Intro, man muss einfach mehr klicken um auf die Hauptseite zu gelangen. Allerdings hat da jeder eine andere Auffassung.
Beim Portal öffnet jedes neue Thema in einem neuen Fenster, wenn man also die 5 neusten Beiträge vom Portal aus lesen will, hat man 6 Fenster zu deinem Forum offen... Aber bei Forumieren kann man das ja nicht ändern glaube ich^^

Ich finde das auch ganz interessant, aber mit Vor- und Nachteilen hab ich mich mit Magic in einem anderen Forum schon sehr ausgiebig diskutiert, das schreibe ich jetzt nicht mehr alles, kannst es ja mal lesen wenn es dich interessiert: Klicke hier Kaffee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 1:27 pm

@mg21

wird mir jetzt zu blöd dir zu antworten.
Glaube vor allem nicht, das gerade du weißt , von was ich Ahnung habe oder nicht ! lol!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
mg21
VIP User
VIP User


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 108
Ort : Bayern
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 1:39 pm

magic-121 schrieb:
@mg21

wird mir jetzt zu blöd dir zu antworten.
Glaube vor allem nicht, das gerade du weißt , von was ich Ahnung habe oder nicht ! lol!

Schade, jetzt wo es gerade interessant wird... Surprised Sad

Wovon du Ahnung hast, weiß ich natürlich nicht, aber ich kenne deine Websites, ich kenne dein Forum, ich hab im HPBK-Forum schon viele Beiträge von dir gelesen, da kriegt man schon so einiges mit, ob jemand Ahnung von bestimmten Dinge hat oder nicht^^

Aber darum gehts ja jetzt nicht, das Thema sind Verbesserungsvorschläge...

Back 2 Topic Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 2:40 pm

Hi - macht Euch locker - wir haben einen neuen Gold-Award erhalten
http://success4you.usersboard.net/erhaltene-awards-f57/gold-award-von-scream-itde-t399.htm#978
Ciao Michael
Vincitore

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Yvonnes-Testpage
Member
Member
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 43
Ort : Ruhrgebiet
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Ideen für das Forum   Mi Okt 08, 2008 8:54 pm

Hi,

ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung mit Foren,
aber ich denke doch, dass man hier alles geboten bekommt, was nötig ist!

Sicher mögen im "selber hosten" viele Vorteile stecken
- von den Möglichkeiten angefangen...

Aber andersrum denke ich auch, je mehr Möglichkeiten, desto mehr Probleme und Arbeit?!

Es mag richtig sein, dass all die Beiträge und Grafiken in ein paar Stunden rüberkopiert sind,
aber wenn man beruflich sehr eingespannt ist, dann sehe ich in all dem schon einen grossen Aufwand!

Hinzu kommt doch, dass das Erstellen dieses Forums schon eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat. Also wird hier auch sicher viel Herz drin stecken!!! Very Happy

So wie ich das hier herauslese, fühlen sich alle in diesem Forum recht wohl und kommen voll auf ihre Kosten
- also denke ich, kann dieses Forum auch so bestehen bleiben!!!!!

Was ich allerdings befürworten würde, wäre das Einstellen eines Moderators.

Noch ist die Mitgliederzahl hier überschaubar...
Aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern! lol!


Ich hoffe, ich bin Niemandem mit meiner Meinung zu nahe getreten!!!!!!!

VG, Yvonne flower

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yvonnes-testpage.de.tl/
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   Do Okt 09, 2008 1:04 am

Yvonnes-Memoirs schrieb:
Hi,

ich habe zwar noch nicht soviel Erfahrung mit Foren,
aber ich denke doch, dass man hier alles geboten bekommt, was nötig ist!

Sicher mögen im "selber hosten" viele Vorteile stecken
- von den Möglichkeiten angefangen...

Aber andersrum denke ich auch, je mehr Möglichkeiten, desto mehr Probleme und Arbeit?!

Es mag richtig sein, dass all die Beiträge und Grafiken in ein paar Stunden rüberkopiert sind,
aber wenn man beruflich sehr eingespannt ist, dann sehe ich in all dem schon einen grossen Aufwand!

Hinzu kommt doch, dass das Erstellen dieses Forums schon eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat. Also wird hier auch sicher viel Herz drin stecken!!! Very Happy

So wie ich das hier herauslese, fühlen sich alle in diesem Forum recht wohl und kommen voll auf ihre Kosten
- also denke ich, kann dieses Forum auch so bestehen bleiben!!!!!

Was ich allerdings befürworten würde, wäre das Einstellen eines Moderators.

Noch ist die Mitgliederzahl hier überschaubar...
Aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern! lol!


Ich hoffe, ich bin Niemandem mit meiner Meinung zu nahe getreten!!!!!!!

VG, Yvonne flower

Genau meine Meinung Cafe

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen für das Forum   

Nach oben Nach unten
 
Ideen für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse Ideen
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Eigene kleine Spiele in's Forum einbinden
» Schreibwut - Ein Forum für Hobbyautoren und Leseratten
» Forumieren - Forum auf eigene Domain exportieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Allgemein :: Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: