success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung Solution Award I

Nach unten 
AutorNachricht
success4you
Site Admin
Site Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Bewerbung Solution Award I   So Jul 13, 2008 3:29 pm

Hier kommen jetzt die ersten 5 Bewerbungen rein!

Zuletzt von success4you am Mo Jul 14, 2008 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Das Forum Hegestüble   So Jul 13, 2008 9:24 pm

FORUMsNAME: Plauder Forum Hegestüble

FORUMsURL: http://www.hegestueble.plusboard.de/

ADMINname: Hegestüble

E-MailAdresse: hegestueble@gmx.de

KURZE BESCHREIBUNG DEINES FORUMs: Wir sind Umgezogen aber das gleiche Thema nur ein Besseres Forum mit mehr Möglichkeiten Plauder Forum mit vielen verschiedene Themen Um Liebe, Bekanntschaften, über den Bodensee und das Hegestüble und und und. Die USER haben ihre eigene Galerie und Gästebuch können was von sich erzählen usw. Die USER können sich sogar ihr eigenes Design aussuchen momentan 6 Design zur Auswahl.(Nickpage)

Hast Du Dich schonmal hier für einen Solution-Award beworben?: Nein habe ich nicht

Statistik (wieviele Mitglieder, Forum besteht seit, etc.): Wir sind Umgezogen Seit 15.07.2008 das Neue Forum sind bis jetzt 11 Mitglieder 1 gesperrt Alle Mietglieder sind Mitgekommen beim Umzug zwei wiesen es noch nicht.

Style: Selbsterstellt, verändert oder vorgegeben? 60% es war fertig habe aber einiges Geändert.

Wie lange beschäftigt ihr euch schon mit PHPBB? 3 Monat Habe schon mehrere Foren verschiedenen Anbieter gehabt aber nie was über BBcode gemacht bis vor 3 Monate.

Bemerkung: Ich weiß jetzt nicht was da hinkommt dann schreibe ich einfach mal was. Das Forum Hegestüble habe ich als Unterhaltungs Forum Aufgemacht weil 4 Mietglieder und ich gemeint haben das ich auf der Webseite ein Forum sein Sollte wir haben lang überlegt genauer gesagt ich dann Fragte ich was sie für eins haben wollten ja jeder wollte sich nur Unterhalten Infos sammeln usw. So ist dann das Unterhaltungs Forum Entstanden. Der Umzug ist eigentlich schon Vorprogramirt gewessen hatte mich hier schon Beworben und jetzt ist das Neue Forum hier drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
mg21
VIP User
VIP User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Land :
Your Browser :

BeitragThema: Re: Bewerbung Solution Award I   Di Jul 29, 2008 2:37 pm

FORUMsNAME: MG21-Forum

FORUMsURL: http://mg21.forumieren.de

ADMINname: MG21

E-MailAdresse: webmaster [ääääääääääääääääääääääättttttttttttt] xmg21 [punkt] de

KURZE BESCHREIBUNG DEINES FORUMs: Talk - Fun - HP-Support (HTML / CSS), Talk über viele verschiedene Themen, für mehr Infos siehe Promotion-Threat

Hast Du Dich schonmal hier für einen Solution-Award beworben?: Nein

Statistik (wieviele Mitglieder, Forum besteht seit, etc.): 12 Mitglieder, über 800 Beiträge, Anmeldung am 7.3.08, Aktiv aber erst seit Mai 08

Style: Selbsterstellt, verändert oder vorgegeben? Design war vorgabe, Header ist Eigenproduktion

Wie lange beschäftigt ihr euch schon mit PHPBB? ca. 2 Jahre ich hatte schon 3 oder 4 andere Foren die aber kein Erfolg waren und auch nicht sehr bekannt waren

Bemerkung: das forum ist nicht selbst gehostet, es ist bei einem anbieter (forumieren), es gibt einen moderator (www.marco3993.de) und einen Administrator (der bin ich). es gab noch keine vorkommnisse (z.b. spam, regelverstöße), es ist eine lockere umgangsweise und man kann hier richtig spaß haben, wir haben lauter nette user, die angemeldet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Solution Award I   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Solution Board Award :: Bewerbungen-
Gehe zu: