success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Werbung für die HP mist oder gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Werbung für die HP mist oder gut   Mo Jul 07, 2008 1:23 am

Ich kenne das mit der Werbung für die HP und ich kenne auch solche wie eBesucher und bin überhabt nicht Begeistert auf falsche Besucher nur um den Counter hoch zu jagen.

Und da meine Frage: Ich bin jetzt bei einer Seite da Bezahle ich für die Werbung für meine HP vom Restaurant nur ögen wie habe ich das gefühlt das ich da auf den Arm genommen werde und das es so was ist wie eBesucher und da frage ich ob es so eine Seite ist?

Der Link: http://www.webmasterebesucher.de/script/sponsoren.php

Kann ja sein das es ja jemand weiß oder schon mal die Erfahrung gemacht hat mit der Seite.
Habe einen Haufen Besucher aber sehr wenig Hits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
magic-121
Power User
Power User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 54
Ort : Saarbrücken
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Werbung für die HP mist oder gut   Mo Jul 07, 2008 10:17 am

Ich würde mal behaupten : Ja das ist so eine Seite.
Es gibt einige Möglichkeiten im Internet kostenlos Werbung zu schalten ,
sogar regional bezogen.Leider muss man dafür aber einiges an Zeit
investieren,damit man das richtige findet.
Wenn du es rein auf den HPBK beziehst ,schlage ich dir vor,mit HP's die das
gleiche Thema wie du haben , einen Bannertausch zu machen.
Auch sehr wirkungsvoll sin Toplisten,die sollte aber auch eine bestimmte Größe haben,
da du ja Besucher haben willst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


Ciao Cesare
Kaffee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-121.ucoz.com/
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Werbung für die HP mist oder gut   Mo Jul 07, 2008 11:12 am

Hi -
Ich schließe mich da Cesare an - eine geringe Anzahl von Hits zeigen immer, das etwas nicht stimmt und was nützen dir künstliche Besucher oder Besucher die nicht in deinem Einzugsgebiet sind?
Ich war ja auch auf der Seite und hatte wenig Zeit - trotzdem habe ich mir mindests 4 oder 5 Seiten angeschaut - wenn auch auf die Schnelle!
Das Gute an Homepages ist man Muß nur den Link bewerben!
Ich würde dir raten einmal mit Visitenkarten die Seite im Lokal zu bewerben, auf der nur der Link drauf ist - vielleicht noch mit einem Satz darunter, der aussagekräftig für den gastronomoschen Betrieb ist.
Dann auf der Heckscheibe des Autos - das Gleiche!
Dann im Internet in sämtlichen kostenlosen Branchenverzeichnissen Eurer Region - mußt du aber genau schauen, dass es kostenlos ist - oder auf der Seite eures regionalen Gewerbevereins oder auf der Seite der IHK oder auf der Seite des Hotel - und Gaststättenverbandes und und und .... da kannst du wirklich mit ein wenig Kreativität ohne Geld einiges erreichen - auf der Frontseite der Homepage immer ein aktuellen Event und was auch noch gut ist - die Karten von oben nicht nur im Lokal auslegen sondern Kooperationen bilden - welche Zielgruppe willst du - wo geht die noch hin - Friseur - Kino - etc. dort auch die Karten auslegen - vielleicht gekoppelt mit einem Gewinnspiel auf der Homepage - Gewinn ein romantisches Essen zu Zweit oder Getränkegutscheine - was sich halt anbietet - ich denke dann kommen aus deiner echten Zielgruppe einige Leute auf deine Homepage und es hat nichts gekostet - klar Zeit ist auch Ged - aber sinnvoll eingesetzt in dem Fall! Salute Ciao Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Scorpion-Babel
Active User
Active User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Wasserburg Bodensee
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Werbung für die HP mist oder gut   Mo Jul 07, 2008 5:29 pm

Ich möchte auch keine Besucher wo eigentlich keine sind. Hier habt mir sehr Geholfen. Vor allem wenn ich auch noch dafür Bezahle muß um Falsche Besucher zu Bekommen.

Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.babel-scorpion.de
success4you
Site Admin
Site Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1061
Alter : 108
Ort : RheinMainArea
Land :
Your Browser :
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Werbung für die HP mist oder gut   Mi Jul 16, 2008 2:28 pm

Gerne Gemacht!

Ciao due Michael

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://success4you.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung für die HP mist oder gut   

Nach oben Nach unten
 
Werbung für die HP mist oder gut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie bekomme ich die Werbung weg?
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» Smiley-Code beim Smiley-Einfügen->erfinden oder?
» profilnachrichten auf der startseite oder im profil?
» Sehen wie viele Gäste online sind oder waren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Internet -Computer - Software :: Fragen-
Gehe zu: